Häufig gestellte Fragen zum Webshop

In diesem Bereich finden Sie alle wichtigen Informationen zur Nutzung unseres Webshops. Wir erklären Ihnen, wie Sie sich registrieren, Ihr Kundenkonto verwalten und Ihre Tickets bestellen. Sie erfahren, welche technischen Voraussetzungen erforderlich sind und wie Sie bei Login-Problemen vorgehen. Außerdem informieren wir über verfügbare Ticketarten, Zahlungsmöglichkeiten und Rückerstattungen. Für Studierende beantworten wir spezielle Fragen zu erforderlichen Dokumenten und Immatrikulationsnachweisen. Bei technischen Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs oder Fragen zu Ihrem elektronischen Fahrausweis helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wo finde ich Hilfe und Antworten zu Fragen im Webshop?

Der Webshop der Kärntner Linien besitzt einen eigenen Bereich für die häufig gestellten Fragen zum Bereich des Webshops. Sie finden den FAQ Bereich auf der Anmeldeseite des Webhops ganz unten.

Auskünfte zur Fahrtstrecke:
bitte hier anrufen:
Ausgabestellen / Erfassungsstellen

Probleme bei der Einzahlung:
Selbstbehalt oder JUGEND.mobil Ticket
0463 / 54618 29 (bis 12:00 Uhr)

Nach oben scrollen